Quantcast
Channel: Kommentare zu: Drittligablognachbarn
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Von: Fedor Freytag

Vielen Dank für die anerkennenden Worte. Wird schwer werden, sich dem durchgehend würdig zu erweisen.

View Article



Von: hanseator

Ich danke ebenfalls für die nette Erwähnung. Mehr über Hansa gibt es (auch mit Beiträgen meinerseits) bei http://www.hansafans.de. Schöne Grüße nach Leipzig.

View Article

Von: Carsten

Ich nehme den inhaltlichen Aufhänger SV Elversberg dann mal nicht als Beleidigung und bedanke mich für den netten Artikel!

View Article

Von: Matthias

Ich darf noch beitragen: http://bolzen-online.de/videos/Wie-sieht-die-typische-Fussballsendung-aus/1891

View Article

Von: rotebrauseblogger

Für den Aufhänger entschuldige ich mich noch mal herzlich..

View Article


Von: Kees Jaratz

Vom Tagesausflug während der NRW-Sommerferien zurück lese ich mit großer Freude deine Worte und verneige mich dankend für diesen Beifall. Ich werde versuchen, auch in dieser Saison diesem von dir...

View Article

Von: Gips

jepp…ich musste auch gleich an meine Ausgabe denken… xD

View Article

Von: rotebrauseblogger

Vielleicht ist ja ‚Klapperzahns Wunderelf‘ für DDR-Sozialisierte die Entsprechung zu ‚Fever Pitch‘. Wobei mir einfällt, dass ich letzteres auch gelesen habe. Das geht dann wohl auch als Fußballbuch...

View Article


Von: rotebrauseblogger

„Ich wäre gerne nach Leipzig gekommen. Familljenansprüche standen dem im Weg. Deshalb beim mir: auf ein schönes Spiel – leider nur am TV.“ Wenigstens gibt es in dieser Liga Live-TV. (Auch wenn ich...

View Article


Von: jovan

schön, dass Dir „unser“ Kees aufgefallen ist. ich und andere sind sehr stolz drauf (kann man das so sagen, bei aller materialistischen sichtweise auf die welt?) ihn zu haben. nur sein wohnort ist eine...

View Article

Von: Gunnar

Hallo und Danke für die Erwähnung – wobei „Berühmtheit“ leicht übertrieben ist… 😉 Carsten vom FCSBlog hatte letztes Jahr alle Drittliga-Blogs, die er finden konnte, genauer vorgestellt, vielleicht...

View Article

Von: ntw

Danke für die Erinnerung an Klapperzahns Wunderelf! YMMD

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images